Seniorenadventsfeier

Sehr gut besucht war die Seniorenadventsfeier am Mittwoch, den 11.12.13. Mit einem Gottesdienst begann der vorweihnachtliche Nachmittag. Anschließend genossen die Senioren bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen das gemütliche Miteinander. Die Jugendlichen der Musikgruppe trugen Adventslieder vor, die zum Mitsingen einluden.

Seniorenadventsfeier 11.12.13

Der Frauenkreis hatte Sternenkörbchen gebastelt und diese mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen gefüllt. Jeder Besucher wurde damit beschenkt und Pfarrer Krüger überreichte ein Präsent der Pfarrei.  Zum Abschluss wurde eine besinnliche Engelgeschichte vorgetragen und gemeinsam ein Weihnachtslied gesungen.

Seniorenadventsfeier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.