Messdienerausflug am 10.09.16

Gruppenbild Holiday Park

In Raftingbooten ging es stromabwärts durch Stromschnellen, vorbei an Wasserfällen und Strudeln.

DSC04923

Diese abenteuerliche Fahrt auf dem reißenden Gebirgsfluss war für die Messdiener/innen des Pastoralen Raums Niedernhausen/Idsteiner Land eine willkommene Abkühlung bei ihrem gemeinsamen Ausflug am 10. September in den Holiday Park in der Pfalz.

 

Bei schönem Wetter erlebte die  Gruppe einen amüsanten Tag. In Kleingruppen wurde der Park erkundet und jeder fand schnell seine Lieblingsattraktion. Aus unserer Pfarrgemeinde nahmen 13 Messdiener/innen teil.

DSC04929Der Nervenkitzel bei einer Fahrt mit den Achterbahnen, das einmalige Adrenalinerlebnis auf dem Free-Fall-Tower oder das gruslige Abenteuer in der Geisterbahn – für jeden war es ein Tag voller Spaß und Action. Gegen Abend brachte der Reisebus alle wieder wohlbehalten nach Hause zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.