Maiandacht am 25.05.2014

Maiandacht 25.05.14

Maiandacht 25.05.14

Der Monat Mai lädt uns in besonderer Weise zum Lob Marias ein.
In der Maiandacht unserer Pfarrgemeinde am Sonntag, den 25. Mai 2014 wurde dies in beeindruckender Weise zum Ausdruck gebracht. Bei sonnigem Wetter hatten sich die Besucher mit Pfarrer Krüger und dem Frauenkreis vor dem Mariendenkmal versammelt um im Gebet und Gesang die Gottesmutter zu Ehren.
Mit dem Lied „Gegrüßet seist du, Königin“ begann die besinnliche Andacht. Der Frauenkreis trug eine Auslegung zum Magnificat vor. Zum Abschluss spendete Pfarrer Krüger den sakramentalen Segen und lud alle zum gemütlichen Beisammensein ins Pfarrheim ein.
Dies wurde nur allzu gerne von den meisten Gästen angenommen. Bei selbst gebackenem Kuchen, Kaffee und Tee bestand die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen.
Maiandacht 25.05.2014

Maiandacht 25.05.2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.