Ausflug am 04.07.15

Gut festhalten hieß es am Samstag, den 04.07.15 für  die Jugendlichen unserer Musikgruppe sowie die MessdienerInnen des Pastoralen Raums Niedernhausen/Idsteiner Land. Die Achterbahnfahrt mit der „Wilden Cobra“ ging durch scharfe  Schlangenkurven und einem rasanten Looping. Dieses schwindelerregende Abenteuer erlebten die 44 Minstranten bei ihrem gemeinsamen Ausflug in den Freizeitpark Geiselwind. In Kleingruppen wurde der Park bei sehr heißem Wetter erkundet, wobei ganz klar die rasanten Fahrgeschäfte die Favoriten waren.

 

Wer eine Abkühlung suchte, vergnügte sich bei einer Wildwasserbahnfahrt und beim Wasser-Rodeo.

 

 

Aber auch die vielen anderen Attraktionen wurden getestet und jeder hatte seinen Spaß. Am frühen Abend brachte der Bus alle wieder wohlbehalten nach Niedernhausen, Idstein und Wörsdorf zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.