Sternsingeraktion 2016

P1050583

Die diesjährige Sternsingeraktion begann am Freitag, den 08.01.16 mit der Aussendungsandacht in der Pfarrer Krüger die Sternsinger und ihre Kreide segnete. Nach einem leckeren Mittagessen begann die Tour durch Wörsdorf und die dazugehörigen Hünstetter Orte. Die Einwohner der Ortschaften hatten sich für den Besuch der Sternsinger angemeldet. Dementsprechend herzlich wurden die „Heiligen Drei Könige“ empfangen. In diesem Jahr stand die Aktion unter dem Leitwort „Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere – in Bolivien und weltweit!“ Bei ihrer Abschlussfeier am Sonntag konnten die Kinder mit ihren Begleitpersonen das tolle Ergebnis von 3.397 € (Stand 10.01.) feiern. Allen mitwirkenden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie allen Spendern sei ein herzliches “Vergelt’s Gott” gesagt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.